Loading...

Po 2012 Frühjahr


Vom 31.03. - 08.04.2012 war das Team-Wallergeschwader zum 5. Mal zu Gast im "Il Campo del Siluro" in Italien am Mittellauf des Po























 

 



















 

 

 

 

























 

 



 

 

 






 

So, und jetzt kommen unsere Fänge!!!







 


 



 

 
 

 

 


 
 

 

 




 
 
 

Wie nach jedem Urlaub beim Roland und seinem Team bleibt die Freundschaft - und die Buchung für die nächste Wööös-Tour!!!
 





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Seeking the, 26.11.2012 um 07:42 (UTC):
Superbly illuminating data here, thanks!¡­
<a href="http://members.fotki.com/pastor09storm/about/" title="Seeking the">Seeking the</a>

Kommentar von WTG-Martin, 04.05.2012 um 18:11 (UTC):
Tolle Homepage
Supa Bilder
Schöne Grüße vom
Waller Team Graz

Kommentar von Max, 17.04.2012 um 17:51 (UTC):
Ja Prinzal habediehre du oida Schnialwascher ,ois klar bei Dir?Do schaugst gäh!Wart nu, mia san nu lange ned am Ende,beim Geschwader werrd weiter aufgrüst,bis zum Achsenbruch
Mia sind schon wieder ganz heiss aufn Herbst,denn wir haben noch eine Rechnung zu begleichen!!!
Ich wünsche Dir Alles Gute und schöne dicke Wöösn auf Deinen Tripp!!!
MfG Max

Kommentar von Prinzal, 16.04.2012 um 15:43 (UTC):

Gratuliere zu den schönen Wallern!!!!!

Ausrüstung ist auch nicht schlecht, eigene Anhängerplane, Abhakplane, usw...Respekt!

Gruß aus Österreich!

Kommentar von Andy, 11.04.2012 um 20:50 (UTC):
un die hübschen Burschen erst, gelle das muß auch mal gesagt werden oder... :-

Kommentar von Basti, 10.04.2012 um 07:53 (UTC):
so schene Buidl

Kommentar von Basti, 09.04.2012 um 20:37 (UTC):
Do

Kommentar von max, 09.04.2012 um 20:30 (UTC):
Des is scho a wuida haufn,männa i bin stoiz auf eich,machts weita so!!!bin gschpannt aufs video!mfg besatzmanager max

Kommentar von max, 09.04.2012 um 19:27 (UTC):
Ja,wo sans denn



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: